APX_3052_apx_edited.jpg

aktuelle news

obertunk_drohne-2_apx_edited.jpg

UNSER VEREIN

Wir freuen uns, dich auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Unser Sportverein ist ein Ort, an dem Sportbegeisterte aller Altersgruppen und Spielstärken zusammenkommen, um gemeinsam ihre Leidenschaft für den Sport zu leben. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du die perfekte Umgebung, um deine sportlichen Ziele zu erreichen und neue Herausforderungen anzunehmen. Unsere engagierten und erfahrenen Trainer, sowie Betreuer steht dir dabei zur Seite, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Bei uns geht es nicht nur um sportliche Aktivitäten, sondern auch um den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. Unser Verein bietet eine positive und familiäre Atmosphäre, in der du neue Freundschaften knüpfen und Teil einer lebendigen sportlichen Gemeinschaft werden könntest. Unser Angebot umfasst neben dem Fußball eine Vielzahl von Sportarten, darunter Darts, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen und mehr. Egal, ob du dich für Mannschaftssportarten begeisterst, individuelle Herausforderungen suchst oder einfach nur fit bleiben möchtest, wir haben das passende Programm für dich.

Schau dich sich gerne auf unserer Website um, um mehr über unsere Angebote, Trainingszeiten und Veranstaltungen zu erfahren. Wenn du Fragen hast oder dich für eine Mitgliedschaft interessierst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Sportgemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns die Freude am Sport zu erleben. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Sportverein willkommen zu heißen! Aus Liebe zum Sport.

FUSSBall - ERFOLGE 2022/23

GESCHÄFTSSTELLE

Unser Verein lebt durch das Ehrenamt. Daher ist unsere Geschäftsstelle nicht dauerhaft besetzt. Beachte daher die Öffnungszeiten. Vereinbare bei wichtigen Dingen zusätzlich einen Termin mit unserem Büro.

ADRESSE + KONTAKT

Am Obertunk 65a