#E1SV09 #E2SV09: Zwei Siege in den Testspielen

#E1SV09 #E2SV09: Zwei Siege in den Testspielen

#E1SV09 #E2SV09
Unsere beiden E-Junioren-Teams waren nach der Zeitumstellung heute morgen ab 9:30 Uhr im Gleichschritt aktiv und spielten am Obertunk parallel. Auch was die selbst geschossenen Tore betraf.

Mit 5:1 gewannen die E1-Junioren um Trainer Nico Neubert gegen Motor Gispersleben. Die Gäste haben in der Erfurter Kreisliga noch Meisterchancen, wurden durch die Tore von Nils Trinks (2), Colin Schulz (2) und Deniz Möller (per Kopf) aber souverän besiegt. Der Gast war nicht chancenlos, hatte aber bei u.a. vier Alutreffern unserer Jungs auch noch Glück.

Ebenfalls 5x netzen konnten unsere E2-Junioren beim 5:0 gegen Haarhausen. Die SGW spielte mit den F1-Junioren, welche in der Liga alle 9 Spiele gewannen, bei einer Tordifferenz von 71:1 Toren.

Zunächst konnten die jüngeren Gäste gut dagegen halten, mussten aber letztendlich die Überlegenheit des Teams von Sarah Winne und Sven Geißler anerkennen.

Finn Berlet, Karl Koch, Ben Moka (2) und Finn Jakschik trafen.

Glückwunsch an unsere Teams zum Sieg und weiter so 👍🏻

Über den Autor

SV 09 Arnstadt editor