#Spieltagsnachlese: Erste spielt unentschieden/Zweite mit viertem Sieg in Folge/Frauen punkten

#Spieltagsnachlese: Erste spielt unentschieden/Zweite mit viertem Sieg in Folge/Frauen punkten

Am vergangenen Wochenende waren insgesamt neun Mannschaften der Nullneuner im Einsatz. Unsere #ErsteSV09 konnte trotz großer personeller Probleme einen Punkt gegen den FSV Schleiz einfahren und bleibt weiterhin auf Aufstiegskurs. Unsere #ZweiteSV09 bleibt weiterhin im Aufstiegsrennen und konnte mir 5:2 gewinnen. Hier könnt Ihr euch über die einzelnen Spiele informieren.

#ErsteSV09: Punktgewinn trotz Personalsorgen
#ZweiteSV09: Siegesserie geht weiter
#FrauenSV09: Punktgewinn gegen den Tabellenletzten
#AHSV09: Sieg zur Auftakt der Saison 2018

#CSV09: Torfestival in Weimar
#E1SV09: Knappe Niederlage gegen Langewiesen
#E2SV09: Achtungserfolg in Martinroda
#F1SV09: Niederlage in Gräfenroda
#BambiniSV09: Tore satt in Erfurt

Über den Autor

SV 09 Arnstadt editor