Zeit, DANKE zu sagen!

Zeit, DANKE zu sagen!

Nun ist es geschafft. Unser SV 09 Arnstadt spielt wieder in der Landesliga! Nach dem Jubel in Gera und den Feierlichkeiten erreichten uns viele Glückwünsche. So von den Vereinen aus Ohratal, Bad Langensalza, Altenburg, Gera, von Spielern anderer Vereine und natürlich von unzähligen Freunden des SV 09 Arnstadt. DANKE.

Hinter den Kulissen hat unser Sportmanager Dominik Schneider, aber auch Präsident Lars Fabig und der Sportliche Leiter Hagen Becker gewirbelt, um kontinuierlich am Weg in das Oberhaus des Freistaates Thüringen zu arbeiten. Einen großen Anteil am Erfolg haben ebenso die Trainer, Thomas Giehl, Heiko Weinrich und Dirk Noä, die eine Einheit auf dem Platz formten und die Spieler weiterentwickelten. Hier sind zweifellos alle Spieler gemeint, auch die, die leider nicht immer auf die gewünschte Einsatzzeit kamen, aber keinen geringeren Anteil am Gelingen des Aufstieges haben. Nur als Team war dieser möglich!

Und zu diesem Team gehören auch die Sponsoren und Unterstützer, ohne die der eingeschlagene Weg nicht dieser wäre. Ein großes DANKE geht zudem an unsere Conny, an Ole, an Frank, an Günther, an die Ordner, an die Fans vor Ort und auch an Thomas Becher von den A-Junioren, der mit seinem Team bereits äußerst erfolgreich die Landesliga bespielte und mit Vincent Barthel den ersten talentierten Spieler an die Männermannschaft heranführte. Ein Dank geht auch an die, die hier vielleicht gerade vergessen wurden.

Nun gilt es für das Team durchzuatmen, abzuschalten und sich dann gut für die Landesliga und die neue Herausforderung vorzubereiten. Auf das Team und die Fans warten in der neuen Saison interessante Spiele, inkl. der Derbys gegen Martinroda und Geratal. Derbys, bei denen man sich weiter positiv beweisen will.

Unser SV 09 Arnstadt freut sich auf die Landesliga und hofft weiterhin auf jegliche Unterstützung, um auch auf der nächsten sportlichen Ebene zu bestehen.

Der Aufstieg unserer Mannschaft fügt sich gut in die Entwicklung des SV 09 ein und unterstreicht den eingeschlagenen Weg. Gemeinsam, im Verbund mit allen Abteilungen, die jeder für sich einen tollen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereines leisten, macht dieser Aufstieg Lust auf mehr SV 09 Arnstadt.

Über den Autor

Tony-Xaver Fiedler administrator

Schreibe eine Antwort