+++ 09 vs. 03 / Zweite in Osthausen / E1 gegen Kreisoberligisten +++



#ErsteSV09

Samstag | 15:00 Uhr | Obertunk


Auf Platz 11 stehen unsere Männer aktuell in der Landesliga. Lediglich 3 Punkte sind es bis zum 5.Platz. Wichtig ist es, den aktuell komfortablen Vorsprung von 7 Punkten auf den FC Thüringen Weida mindestens zu halten. Am Obertunk empfängt unser Team mit dem SC 1903 Weimar den Tabellenneunten. Die Gäste haben zwei Tore weniger erzielt und 10 Tore mehr kassiert, haben trotzdem 2 Punkte mehr auf dem Konto. Mit einem Sieg wäre man vorbei. Auswärts haben die 03er fast die meisten Gegentore hinnehmen müssen. Allerdings ist die Form des SC mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen positiv. Das Hinspiel verloren wir knapp mit 1:2. Unterstützt unsere Männer!


#ZweiteSV09

Sonntag | 15:00 Uhr in Osthausen


Nur einen Punkt Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz hat Osthausen Vorsprung. Gegen unsere Zweite ist das deutlich angriffsschwächste Team der Liga (auch auswärts) klarer Außenseiter. Das Hinspiel ging mit 6:0 an uns, so dass man unbedingt die 3 Punkte Richtung Aufstieg einfahren sollte.


#E1SV09

Samstag | 10:30 Uhr | Obertunk


Auf Platz 5 in der Erfurter Kreisoberliga steht der FC Erfurt Nord. Das "Hinspiel" im Sommer verlor unser Team mit 1:4, so dass man gespannt sein kann, wie sich das Spiel diesmal entwickelt.


Unseren Teams viel Spaß und Erfolg!


Text: Christian Lang

Foto: Mazen Khalifeh



0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt