© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt

+++1. Dart Fabrik Open Leipzig+++



Gestern zog es unseren 09er Max ,,Electric" Westerhoff nach Leipzig zum 1. Turnier der Dart Fabrik Leipzig. Besetzt war das Turnier mit starken Spielern wie Simeon Heinz und Florian Hempel die beide bereits auf der PDC European Tour aktiv waren.


Max verpasste im ersten Spiel die perfekte Aufholjagd, verlor 3:4 nach 0:3 Rückstand. Spiel 2 und 3 der Gruppe konnte er mit 4:3 gewinnen und zog somit in die Siegerrunde ein. Dort verlor er in einem guten Spiel mit 3:4. Der Gegner checkte 140 und 109 später zum Sieg.

Das kommende Spiel konnte Max mit 4:1 für dich entscheiden. Leider war dann unter den L16 Schluss. 4:3 hieß es am Ende. Max hatte mit der 180 nochmal Druck aufgebaut, doch leider checkte der Gegner Doppel 20 zum Sieg.


Mit den neuen Pfeilen kann man also noch einiges erwarten. Wieder dazu gelernt und am Samstag geht es für 4 unserer 09-Darter, unter anderem Max, nach Orlamünde🎯.




63 Ansichten