+++ 2. Testspiel - 2. Sieg +++

Wie gestern bereits schon in einem kurzem Post erwähnt konnten unsere 09er um Stefan Kärst, Max Westerhoff, Christian Umbreit, Maikel Cardosa, Christian Kärst, Christopher Degenhardt, Christian Stolper und unserer Unterstützung Samantha Hoffmann einen knappen aber dennoch verdienten 11-9 Sieg einfahren.


Das es eine knappe Partie werden wird konnte man schon bereits nach den ersten beiden Doppeln feststellen. So ging man mit einen 5:5- Remis in die 2. Hälfte. Bis dahin konnte unsere 09er aber schon zeigen was sie drauf haben. So konnte Maikel Cardosa 149 unter Druck zum Match checken und Max Westerhoff konnte ebenfalls mit einer 180 zu diesem Zeitpunkt glänzen . Mit viel Mut ging man die zweite Hälfte an. Und dies wurde belohnt. In Runde vier konnte man sich eine 8:6 Führung erspielen und konnte diese bis ins Ziel retten. So konnte Max Westerhoff im doppel mit Christian Umbreit nicht nur den entscheidenden Matchdart versenken sondern in seinem letzten

Einzel noch ein 17er Shortleg spielen.

Lobenswert war auch wie sich unser Christian Stolper in seinem ersten Einzel bei einem Spieltag verkauft hat. 👍🏻


Insgesamt war die Leistung vom gesamten Team vielleicht die beste die wir bis jetzt bei einem Spieltag abrufen konnten.

Das macht uns Hoffnung für die kommende Saison in der Bezirksliga.


2 Siege aus 2 Testspielen ist eine tolle Ausbeute.


Auf geht's 09er!🎯


Highlights :

Max Westerhoff : 180, SL17


Maikel Cardosa : HF149


Bericht von Max Westerhoff




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen