3. Rolschter Darts Open 2019

+++Max Westerhoff(Electric) bis ins Halbfinale. Stefan Kärst (Underdog) scheitert früh+++


Heute zog es unsere 09-Darter um Stefan Kärst und Max Westerhoff noch Rudolstadt zum größten Dartsturnier Thüringens.


Unser Max Westerhoff, auch bekannt als “Electric“ konnte nach guten Spielen und einer kämpferischen Leistung sich bis ins Halbfinale spielen. ,,Das habe ich selbst nicht erwartet. Ich konnte die Woche verletzungsbedingt nicht viel trainieren. Das ich es bis ins Halbfinale bei so einem großen Turnier geschafft habe macht mich schon etwas stolz." so der Tabellenführer der internen Liga.


Ergebnisse:

3:2 Sieg

3:1 Sieg

3:2 Sieg

3:1 Niederlage

3:1 Sieg (104 Checkout)

3:0 Niederlage


Weniger gut lief es bei Stefan „Underdog„ Kärst. Bereits nach 3 Spielen musste er leider die Segel streichen. Nachdem er das erste Spiel noch mit 2:0 glatt gewonnen hat könnte er anschließend nicht die Legs ausmachen und verlor die weiteren 2 Spiele mit 1:3 und 0:2.


Ergebnisse:

2:0 Sieg

1:3 Niederlage

0:2 Niederlage



0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt