#CSV09 #F1SV09 #F2SV09

Sieg für F / Niederlage für C / Zweite heute mit Heimspiel


#CSV09

Auf einem sehr guten 5.Platz in der Landesliga steht der FC Borntal Erfurt e.V.. Der heutige Test war also eine große Herausforderung für unser Team. Dieser nahm man sich im ersten Durchgang hervorragend an. Die Gäste waren natürlich spielbestimmend, doch unsere C-Junioren standen eng am Mann, gewannen viele Zweikämpfe und ließen fast nix zu. Nach dem Rückstand traf Alin-Gabriel Chiru herrlich über den Keeper zum 1:1 👌🏻 Er hatte eine weitere Topchance.


Mit 1:1 ging es in die erste Pause, bei heute drei Halbzeiten.


Alles was im ersten Durchgang super lief, klappte in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr so toll. Weit weg vom Gegner, zu viele Räume.


Natürlich musste man letztendlich auch die Überlegenheit des älteren Gegners (besonders in Sachen Schnelligkeit auf dem großen Hauptplatz im Jahnstadion) anerkennen, 1:13 stand es am Ende.


Dienstag geht es beim Heimspiel gegen Langewiesen wieder um Punkte. Viel Erfolg wünschen wir dem Team von Marco und Sebastian Winne 👍🏻


#F1SV09 #F2SV09

Das gemischte Team unserer F-Junioren gewann heute mit 7:5 bei Lok Erfurt II. Konstantin Osterfeld (2x), Said Bada (2x), Finley Zelder (2x) und Magnus Brönner trafen. Glückwunsch dazu 👍🏻


Text: Christian Lang

Fotos C: Sebastian Winne

0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt