Drei Titel bei den Landesmeisterschaften der TT-Senioren 🏓

#TTSV09 Am vergangenen Wochenende waren die TT-Senioren des SV 09 Arnstadt in Bad Blankenburg bei den Thüringer Landesmeisterschaften wieder sehr erfolgreich. Adolf Vogel holte in der Ü75-Klasse bereits das dritte Mal hintereinander den Landesmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch im Doppel konnte er mit Norbert Bunk den Titel erkämpfen, wobei sie hier sowohl im Halbfinale gegen Mauerhoff/Redemann als auch im Finale gegen Karow/Gräbner jeweils einen Rückstand im 5.Satz noch in einen Sieg verwandeln konnten und selbst ein wenig überrascht waren. Den 3.Titel holte sich Gunter Scharlock mit seinem Partner Ralf Deisenroth aus Sülzfeld im Doppel der Ü65-Klasse. Sie schalteten im Halbfinale völlig überraschend das Favoritendoppel Eidam/Winter (Nordhausen) aus und besiegten im Finale Otto/Matthee aus Ostthüringen im 5.Satz, die ebenfalls überraschend Burkhardt/Teichmann schlugen. Norbert Bunk verlor sein Halbfinale gegen Seibt aus Suhl in der Ü75-Klasse im 5.Satz denkbar knapp, sonst hätte es ein reines Arnstädter Finale gegeben. Somit steuerte er noch einen 3. Platz zur guten Ausbeute der Arnstädter bei. Glückwunsch an unsere Tischtennisabteilung! 👍🏻 Text: Wolfgang Gessner

0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt