+++ Erste startet Auswärts +++

Gestern gab der TFV die Spielansetzungen der Verbandsliga Thüringen für die Saison 2020/21 gekannt. Unsere erste Männermannschaft beginnt am Samstag den 05.09.20 auswärts bei der SG FC Thüringen Weida/ Wünschendorf. Schaut man auf die vergangenen Spiele zwischen beiden Mannschaften, so schnitten unsere Männer deutlich positiv ab. In den letzten beiden Aufeinandertreffen konnten unsere 09er die letzten beiden Spiele mit 5:0 und 5:2 deutlich gewinnen. Im Hinspiel war Kevin Reinemann mit seinem Hattrick maßgeblich am Erfolg bedient. Im Rückspiel war Reinemann nicht zugegen, jedoch schadete das dem Spiel nicht. Hier war es Raul Amaro der zweimal traf und die 09er mit auf die Siegerstraße brachte.


Leider gab es dann in der zweiten Runde im Landespokal, nach einer 2:0 Führung das böse Erwachen in der Nachspielzeit. Weida konnte innerhalb von sieben Minuten das Spiel drehen. Am Ende stand eine 2:3 Niederlage zu buche.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen