Spielabsage für den 30.10.21

Mit Bedauern mussten wir gestern erfahren, dass das Highlightspiel für den kommenden Samstag gegen den FC Rot-Weiß Erfurt durch den NOFV abgesagt wurde. Ein Nachholtermin durch den Verband wurde noch nicht bekannt gegeben. Aufgrund der bereits drei Spielabsagen für die Erfurter, bedingt durch einige Covid-Erkrankungen, ist der Terminplan für dieses Jahr eng bemessen.


Wir bedauern diese Spielabsage, können sie jedoch gut nachvollziehen und wünschen allen Erfurtern eine gute Genesung und freuen uns auf das Nachholspiel.


Viele Fans haben bereits Eintrittskarten über unsere Website, bzw. in der Geschäftsstelle gekauft. Diese Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können bei der nächsten Spielansetzung gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf dem heimischen Obertunk eingelöst werden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit über unsere Website oder Dienstags (17:00 - 18:00) über die Geschäftsstelle kontaktieren.




85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen