© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt

Gegner zu stark, 15:5 Niederlage in Geraberg


Am Freitag traten unsere 09er beim Tabellenführer in Geraberg an. Das Hinspiel verlor man glatt mit 18:2. Diesmal machten es unsere 09er besser und konnten immerhin 3 Spiele mehr gewinnen als im Hinspiel. Mit Max Westerhoff und Maikel Cardosa

erzielten 2 unserer Spieler die 180. Stefan Kärst war mit seiner 171 ebenfalls stark unterwegs.

Am Ende muss man jedoch festhalten das die Geraberger, gespickt mit Bundesligaspielern, eine Nummer zu groß waren.


,, Wir hätten sicherlich noch 3 Punkte holen können. Am Ende hätte es trotzdem nicht zum Unentschieden gereicht. Lobenswert ist, dass wir heute als Team aufgetreten sind. Ich denke mit der Einstellung können wir in den kommenden Spielen punkten und endlich den 1. Sieg einfahren " so Vizekapitan Max Westerhoff.


Damit sind alle Spieltage in diesem Jahr gespielt. Am kommenden Wochenende findet dann unsere Weihnachtsfeier am Obertunk statt. Dort wird dann das erste mal der Wanderpokal vergeben.


Unser Team:


Stefan Kärst (Kapitän), Max Westerhoff (Vize), Maikel Cardosa, Dirk Klinowski, Christopher Degenhardt, Christian Kärst.


Highlights:


Max Westerhoff: 180

Maikel Cardosa: 180

Stefan Kärst: 171

5 views