Gute Leistungen, aber nur 3 Siege

#ErsteSV09

Unglücklich mit 0:1 verloren unsere Männer in Erfurt bei Nord. Dabei hatte man mehr vom Spiel und u.a. durch Kevin Reinemann die Führung auf dem Fuß (Innenpfosten).


#ZweiteSV09 Mit 6:0 ließ es unsere Zweite in Berlstedt ordentlich krachen und fährt den dritten Sieg im dritten Spiel ein. Unsere Tore erzielten: Dome Voigt (2), Johannes Ruschke, Lucas Normann, Jean-Philipp Wulf, dazu gab es ein Eigentor. Das Team von Daniel Nehrlich und Thomas Becher übernimmt damit die Tabellenführung. Glückwunsch, super👍🏻


#FrauenSV09 #SGWe09 Gegen den aktuellen Tabellenführer FC Magdala verloren unsere Frauen mit 1:4. Lara Linert traf für uns.


#ASV09 Mit 2:7 (2:4) verloren unsere A-Junioren gegen Tonndorf. Timo Wagner und Arsim Sinanaj drehten das Spiel zwischenzeitlich auf 2:1.


#BSV09 Ein sehr gutes Spiel boten auch unsere B-Junioren, die beim VfB Oberweimar mit einigen Personalproblemen zu kämpfen hatten. Doch die 11 Spieler präsentieren sich gleichwertig, streckenweise überlegen. Leider wurde der Einsatz nicht mit einem Punkt belohnt. Die zweite Halbzeit gewann man zwar mit 1:0, doch insgesamt steht eine 2:3-Niederlage. Lars Knaußt traf doppelt.


#CSV09 Starke Vorstellung in der 1.Halbzeit von unseren C-Junioren. Gegen den Meisterschaftsanwärter SC 1903 Weimar ging man durch Lewis Loos in Führung. Eine deutliche Fehlentscheidung (Ball gespielt, wenn überhaupt Foul weit außerhalb des Strafraums) brachte den Gästen per Elfmeter den 1:1-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang machte 03 (auch nach 4 Wechseln bei uns / zwei Tore in den letzten 3 Minuten) alles klar, gewann mit 5:1 aber eben auch zwei Tore zu hoch. Nach jeweiliger Vorlage von Ricky Lang hatte Klemens Putsche zwei sehr gute Chancen (Kopfball knapp vorbei, Schuss drüber).


Die Spiele unserer #D1SV09 (Verdacht von Corona beim Gastgeber SC 1903 Weimar) und unserer #D2SV09 wurden verschoben.


#E1SV09 Beim FSV Martinroda mussten unsere E1-Junioren eine 2:5-Niederlage einstecken. Finley Kreyßler traf doppelt.

#E2SV09 Mit 3:2 gewann unsere E2 das erste Heimspiel der Saison gegen die SpVgg Klettbach. Luis Wohlfahrt, Theo Saalbach trafen, dazu steuerten die Gäste ein Eigentor bei.


#F1SV09 Mit einem 14:1-Kantersieg in Stadtilm setzt sich unsere F1 nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel an die Tabellenspitze. Auch Spieler unserer #F2SV09 fügten sich sehr gut ins Team ein und haben ein tolles Spiel gemacht 👍🏻 Unsere F1 war im Ilmkreis-Derby, bei sonnigem Wetter, von Beginn an Tonangebend. Der Sieg war in dieser Höhe nicht zu erwarten, insbesondere, da Stadtilm in der Vorwoche in Martinroda gewann. Es war ein sehr gutes Spiel unser F1, mit einigen schönen spielerischen Elementen. Die Torschützen waren Lennox Diego Gonzales (4), Raphael Rasch (4), Jares Loos (3), Yannis Springer, Bryan Schlegel und Anton Kästner.


Weitere Infos, Bilder etc. gibt es auf Facebook, Instagram und in unserer App


Text: Christian Lang Foto E2: Ramon Wölk



32 Ansichten
KONTAKT

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft oder haben allgemein eine Frage? 

Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Alternativ können Sie auch einen unserer Teammitglieder kontaktieren. Kontaktdaten siehe oben.

arrow&v

© 2009 - 2020 Sportverein 09 Arnstadt e.V. | Am Obertunk 65a · 99310 Arnstadt | +49 3628 6219307