🎃🎯 Halloweenturnier 2020- Maikel triumphiert 🎯🎃


Am gestrigen Samstag fand im Vereinsheim des SV 09 unser diesjähriges Halloweenturnier statt. Mit insgesamt 11 Spielern, unterteilt in 2 Gruppen, verbrachte man einen schönen Abend.

In Gruppe A gelang unserem Christian Stolper eine kleine Überraschung und er konnte sich mit 8 von 10 möglichen Punkten den Sieg in Gruppe sichern. Unser Turniersieger Maikel schloss die Gruppe auf Platz 2 Punkt- und differenzgleich ab und scheiterte lediglich am direkten Vergleich mit Stoi.

In Gruppe B setzte sich Max mit Platz 1 und der maximalen Punktausbeute durch. Unser Jonas, der auch noch in der Jugendabteilung spielt, konnte allerdings mit teils sehr guten Darts aufhorchen und sich Platz 2 sichern.

So standen die Halbfinals fest.

Maikel - Max

Stoi - Jonas

Das Spiel zwischen Stoi und Jonas sah erst ziemlich einseitig aus, denn Stoi führte bereits mit 4:1. Doch Jonas Boss sich zurück ins Spiel. Am Ende musste er sich dennoch mit 5:4 geschlagen geben. So stand Stoi im Finale👍🏻.

Das 2. Halbfinale zwischen Maikel und Max war an Spannung kaum zu überbieten. Startete Max doch sehr gut ins Match mit einer 2:0 Führung und einem Schnitt von über 60 Punkten, konnte Maikel mit einem 82er-Check dazwischen grätschen und sich den Anschluss sichern. Dannach ging es hin und her. Die Treble und Doppel flogen und am Ende konnte sich Maikel in einem hochklassigen Halbfinale mit 4:5 durchsetzen. 👏🏻

Spiel um Platz 3 hieß also Max gegen Jonas. Auch hier wieder ein sehr guter Start. Jonas begann bemerkenswert und stand nach 2 Legs bei sehr guten 69 Punkten im Schnitt und 1 180. Dennoch stand es 1:1 da Max die Doppel gut traf. Dannach ging es dann doch ziemlich einseitig in Max seine Richtung und er konnte sich am Ende mit einem 4:1-Sieg den 3. Platz holen.

Maikel gegen Stoi. Das Finale des diesjährigen Halloweenturniers war dann eine Demonstration von Maikel seiner Klasse. 4:0! Ein Punkteschnitt von 63,96 Punkte und einer Doppelquote von 54%. Die 76 zum Match saßen auch.🤯Maikel hat gezeigt das mit viel Ehrgeiz und Trainingsfleiß viel möglich ist. Stärke Leistung!

Die beste Frau des Turniers ist unsere Sammy geworden. 👏🏻🏆

Sie konnte sich in ihrer Gruppe 2 Siege holen. Tolle Leistung Sammy! 💪🏻

Als bester Jugendspieler wurde unser Finley ausgezeichnet. Er zeigte gestern eine konzentrierte Leistung und hat ebenfalls 2 Siege verbuchen können. Finley wir sind stolz auf dich. 😃

Gratulation an alle Gewinner. 🏆

1. Maikel "Mogli" Cardosa

2. Christian "Stoi's Story" Stolper

3. Max 'Electric' Westerhoff

Beste Dame: Samantha ' Sammy' Hofmann

Bester Jugendspieler : Finley Künzel

Ein großes Dankeschön geht an den SV für die Bereitstellung der Vereinskneipe. Desweiteren an alle Helfer die dieses Turnier erfolgreich mitorganisiert haben. Dazu zählen die Turnierleitung und unsere fleißigen Bratwurstbrater. Nicht zu vergessen natürlich die leckeren Salate durch Sammy und Finleys Mutti. 😋

Kommenden Samstag 14:00 Uhr geht's dann weiter mit dem Heimspiel gegen Darts Weimar II. Dort soll uns dann auch der erste Sieg gelingen.

Blau-gelbe Grüße. 🔵🟡

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft oder haben allgemein eine Frage? 

Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Alternativ können Sie auch einen unserer Teammitglieder kontaktieren. Kontaktdaten siehe oben.

arrow&v

© 2009 - 2020 Sportverein 09 Arnstadt e.V. | Am Obertunk 65a · 99310 Arnstadt | +49 3628 6219307