Herzlich Willkommen Mahdi

#erstesv09


Mahdi ist ein 18-Jähriger Stürmer mit kanadisch-libanesischen Wurzeln. Er wurde in Windsor, Ontario geboren und hat dort auch seine ersten Schritte im Fußball unternommen. 2019 kam er in die Jugendakademie des Victoria Highlanders FC und wurde dort ausgebildet. In den vergangenen Spielzeiten stach er bereits mit einer starken Torquote heraus und möchte diese nun auch in Deutschland unter Beweis stellen. Zudem verfügt er bereits über internationale Erfahrung, denn er bestritt mit der libanesischen U19-Nationalmannschaft die Qualifikationsrunde für die Asienmeisterschaft.


Statistiken:

Vancouver Island Soccer League (VISL): 28 Tore in 18 Spielen


Wir sind sehr froh, dass Mahdi sich für den gemeinsamen Weg beim SV09 entschieden hat. Er wird sich dank unserer einzigartigen Struktur und dem Trainerteam noch weiter entwickeln.


Text: Dominik Schneider

Foto/Grafik: Christian Igel


#sv09arnstadt #gemeinsamfürdensv09 #fussball #arnstadt #welcome




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen