Junioren stark, Zweite weiter, Erste 0:0

#ErsteSV09

0:0 in Heiligenstadt: Unsere Jungs haben alles gegeben und über 90 Minuten das Spiel klar beherrscht, leider ohne das nötige Glück. Es war aber trotzdem eine respektable Leistung nach so einem harten Ritt. Den Spielbericht und Bilder gibt es bei Facebook oder über unsere App.


#ZweiteSV09

Unsere Zweite zieht mit einem 5:1 in Stützerbach in die nächste Pokalrunde ein 🏆 Christian Weiß (3), Franz Lock und Mahdi Hammoud trafen bei diesem cleveren Auftritt 👍🏻


Hoch die Hände, Wochenende!


A, B, C, D1 und E1 = 5 Teams in der Kreisoberliga und keine Niederlage an diesem Wochenende 🥰


Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams (samt Trainer) und weiter so 👍🏻


#ASV09

Unsere A-Junioren trennten sich von Union Weimar-Nord leistungsgerecht mit 1:1. Leider konnte man den Pokalerfolg nicht wiederholen. Timo Wagner brachte unser Team in Führung, ein unglücklicher Handstrafstoß kostete den Ausgleich.


#BSV09

10 Tore in Kranichfeld und die ersten Punkte für unsere B-Junioren. Letzte Woche hatte man noch Pech mit dem Ergebnis in Oberweimar, diesmal zog man auf 4:1 gegen die SG Tonndorf davon, konnte in der letzten Minute und mit dem 6:4 spät alles klar machen. Glückwunsch an das Team 👍🏻


#CSV09

Glückwunsch auch an unsere C-Junioren: Gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga, VfB Oberweimar, bestätigte man die gute Entwicklung und verdiente sich nach einer sehr intensiven Partie ein 2:2. Den Spielbericht gibt es bei Facebook.


#D1SV09

Durch die Tore von Ben Moka und Finn Berlet gewinnt unsere D1 mit 2:1 bei Empor Weimar. In der ersten Halbzeit war man klar überlegen, führte mit 2:0. Besonders das Tor von Finn war sehenswert (Finn zu Ben, Ben flankt auf Finn, Kopfball Finn und Tor). In der zweiten Halbzeit war auch der Gastgeber im Spiel und kam ran. Die lange Nachspielzeit überstand man. Unsere D1 fährt im zweiten Kreisoberligaspiel den zweiten Sieg ein. Glückwunsch an das Team von Sarah Winne und Christian Kritzmann 👍🏻 Bilder gibt es bei Facebook.


#D2SV09

Leider keine Punkte für unseren jüngeren D-Junioren-Jahrgang gegen den von Empor Weimar. Trotz 2:1-Führung zur Halbzeit musste man am Ende mit 2:4 das Feld verlassen.


#E1SV09

Irres Spiel im Jahnstadion. Überlegen war unsere E1 gegen den FC Saalfeld, lag aber unverdient mit 1:3 zurück. Man drehte das Spiel und gewann mit 4:3 🥰 Finley Kreyßler und Said Bada trafen doppelt. Magnus Brönner hatte mit der Latte Pech. Generell dürften sich die Jungs auf das Torschusstraining in der kommenden Woche freuen, denn was man für Chancen liegen ließ 🙈 So war es ein unnötiges Zittern bis zum Schluss. Glückwunsch an das Team von Patrick Schwuchow👍🏻


#E2SV09

Unsere jüngeren E-Junioren verloren bei der E1 von Marlishausen mit 2:4. Finley Wedemeier und der Düsseldorfer Neuzugang Paul Rütze (herzlich willkommen bei 09) trafen. Leider gab das Team von Hannes Köditz noch in den letzten 5 Minuten das Spiel aus der Hand. Kopf hoch, das war in Ordnung, Spiel auf Augenhöhe 👍🏻


#F1SV09

Nach dem Fotoshooting unserer F1 kam es zu einem erneuten Kreisderby, diesmal war der SV Germania Ilmenau zu Gast. Das Spiel begann mit zwei schnellen Toren für unsere 09'er, Ilmenau konnte nur kurz aufatmen, als der 2:1-Anschlusstreffer fiel. Danach drehte unsere Mannschaft auf, Anton mit herrlichem Kopfballtor vor der Pause und Lennox Diego mit lupenreinen Hattrick direkt nach der Halbzeit stellten die Weichen auf den klaren 8:1-Sieg. Die Tore schossen Jares (2), Raphael, Lennox (3) und Anton (2).


Fazit:

Die Mannschaft wächst zusammen und hat einige schöne Kombinationen über alle Mannschaftsteile gezeigt. So ist unsere F1 alle 3 Spiele ungeschlagen und bleibt Spitzenreiter. Ein Dank geht an 09-Fotograf Christian Igel. Das frühe Aufstehen an einem Sonntag ist nicht selbstverständlich 😁👍🏻


Weitere Berichte bzw. Bilder gibt es bei Facebook, Instagram oder in unserer 09-App.





22 Ansichten
KONTAKT

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft oder haben allgemein eine Frage? 

Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Alternativ können Sie auch einen unserer Teammitglieder kontaktieren. Kontaktdaten siehe oben.

arrow&v

© 2009 - 2020 Sportverein 09 Arnstadt e.V. | Am Obertunk 65a · 99310 Arnstadt | +49 3628 6219307