Kreativität erwünscht

Hallo Kinder, Jugendliche, liebe Vereinsmitglieder,


in der aktuellen Lage fällt es uns nicht leicht, den Verein mit all seinen verschiedenen Möglichkeiten ruhen zu lassen. Es ist aber unsere Aufgabe, die Maßnahmen, Anweisungen, Vorgaben umzusetzen, so dass wir unseren aktiven Beitrag zur weiteren Ausbreitung des Viruses und zum Schutz von Euch und Euren Angehörigen leisten.


Natürlich ist es schwer, zu Hause zu sein, aber es ist notwendig!


Um die Zeit etwas zu überbrücken, rufen wir hiermit eine kleine Challenge aus und suchen das schönste, lustigste und motivierendste Bild, welches darstellt, wie Ihr diese schwierige Zeit übersteht. Entweder als Plakat, als Statusbild, als Kunstwerk, lasst Euer Phantasie freien Raum und zeigt, dass wir diese Zeit, zwar getrennt voneinander, aber trotzdem Gemeinsam überstehen.


Schickt uns Eure Werke bei Facebook als Nachricht oder per Email:


design@arnpix.de


und wir werden sie dann veröffentlichen.


Natürlich lassen wir uns für die schönsten Bildnisse etwas einfallen und vielleicht schaffen wir es ja, dass wir gemeinsam eine kleine Ausstellung bei uns am Obertunk organisieren können.


Bleibt gesund und akzeptiert bitte die derzeitigen Einschränkungen, damit wir bald wieder gemeinsam unserem Sport nachgehen können.


Beste Grüße


Lars Fabig

Präsident des SV 09 Arnstadt


Grafik: Christian Igel




0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt