Langjährige Partnerschaft bleibt erhalten

Im Rahmen der Präsentation unserer ersten Männermannschaft konnte auch ein langjähriger Partner weiter an unseren Verein gebunden werden. Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau, Marco Jacob, war bei der Präsentation vor Ort und machte sich selbst ein Bild von unserer Verbandsliga-Mannschaft.

Die Sparkasse Arnstadt-Ilmenau ist eine der größten Arbeitgeber in der Region und seit vielen Jahren Unterstützer des Sports. „Wir sind sehr stolz darauf, die Partnerschaft mit der Sparkasse und Herrn Jacob weiter fortsetzen zu können.“, so unser Vereinspräsident Lars Fabig. Trotz aktuell schwerer Zeiten können wir sehr froh über solche Unterstützer wie die Sparkasse sein. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die enge Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau und dem Vereinsvorstand des SV 09 Arnstadt.


Foto/Grafik/Text: Christian Igel



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen