Last Minute Punkt in Sondershausen! 

#ErsteSV09

Last Minute Punkt in Sondershausen für unsere Erste. Zur Halbzeit stand es 1:1. Es war bis dahin schon einiges drin. 2 Fernschüsse von Raul Amaro und einer von Lukas Scheuring. Rückstand, Eigentor zum 1:1, gelbe Karten für Marcel Hummel und Florian Hofmann. Und eine Verletzung von Lukas Scheuring. Gute Besserung🍀 Maurice Szalkai kam für ihn. Nach der Pause sah Florian Hofmann die gelb-rote Karte. Schon vorher lagen wir 1:2 zurück. Chris Machts hatte die Chance zum 2:2, scheiterte am Keeper. Den Ausgleich schafften wir trotz Unterzahl noch: Raul Amaro traf zum Jubel mit einem schönen Freistoß in der letzten Minute ins linke Eck. Ein Punkt der Moral 👍🏻

Text/Foto: Christian Lang

0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt