#MATCHDAY

Am morgigen Samstag Nachmittag findet unser zweites Ligaspiel in der Mitteldeutschen Steeldartliga statt. Erneut haben wir ein Heimspiel am Obertunk und erhoffen uns diesmal mehr als wie am 1. Spieltag gegen Reel Steel Geraberg, Am ersten Spieltag ging man mächtig baden, was am morgigen Tag, trotz des doch noch sehr warmen Wetters, nicht der Fall sein soll.


Wir empfangen ab 14 Uhr die Dart Sektion Bad Salzungen, welche sich knapp am 1. Spieltag gegen DC Ichtershausen mit 11-9 durchsetzen konnten. Da man die Sportsfreunde aus Ichtershausen und deren Stärke durchaus kennt, haben unsere Darter durchaus großen Respekt vor Bad Salzungen. Eins steht allerdings fest, wir wollen uns von der besten Seite zeigen und es dem Gegner nicht einfach machen Punkte mit nach Hause zu nehmen.


Ab morgen können wir auch wieder auf unseren Stellvertretenden Kapitän Max "Electric" Westerhoff zurückgreifen, der sich am 1. Spieltag im Urlaub befand. Sollte er seine Leistung der letzten Wochen am morgigen Tag abrufen können, wer weiß was dann für unsere Darter möglich sein kann. Auch auf unseren Teamkapitän Stefan "Underdog" Kärst setzen wir alle Hoffnungen, schafft auch er es seine Leistung abzurufen, so dürfte ein Sieg durchaus drinnen sein.


0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt