Neues Jahr, Neues Glück

Morgen startet wieder der Ligaalltag in der MDSL und die Vorfreude ist groß. Wir müssen nun auswärts gegen den Dart Sektor Bad Salzungen ran, im Hinspiel verloren unsere 09er nur knapp mit 9-11. Unsere Sportler des SV09 warten weiterhin, trotz deutlicher Steigerung, auf den ersten Sieg in der Bezirksliga. Doch gegen den aktuellen Tabellenzweiten wird die Aufgabe nicht angenehmer und leichter. BaSa musste in den ersten fünf Ligaspielen nur eine und knappe Niederlage gegen DC Ichtershausen hinnehmen, auf dem Papier klarer Favorit.


Doch wir werden wie immer unser bestes geben und uns nicht einfach so geschlagen geben. Wir können für morgen auf unsere besten Männer setzen und reisen mit viel Selbstvertrauen nach Bad Salzungen. Auf ein gutes Spiel, bis morgen.


0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt