Neues von den Frauen und der E2

#FrauenSV09 #SGWe09

Am Freitag, den 24.07.2020 hat unser Sportlicher Leiter, Hagen Becker, mit dem Wechmarer Vorstand und den Trainern, die Vereinbarung zur neuen SG Wechmar / SV 09 Arnstadt bei den Frauen unterschrieben. Verantwortlicher Trainer ist Philipp Gierok, seine Assistenten werden Holger Plum und unsere Katja Kühn sein. Die Hinrunde wird in Wechmar und ab der Winterpause in Arnstadt gespielt. Es gab schon mehrere Trainingseinheiten in Wechmar und auch am Obertunk. Man bzw. Frau versteht sich sehr gut und die Teilnehmerzahl war vorbildlich.


#E2SV09

Hannes Köditz heißen wir recht herzlich beim SV 09 Arnstadt willkommen. Er wird zukünftig unsere E2 trainieren. Der junge Arnstädter war zuletzt Trainer der D-Junioren bei der SG Wachsenburg Haarhausen in der Kreisoberliga. Wir wünschen Hannes und seinem Team viel Spaß. Für die E2 wird - wie u.a. auch bei den Bambinis - noch ein weiterer Trainer gesucht.

0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt