Saisonübergang bei den Junioren / Spieler und Trainer gesucht

Saisonplanung SV 09 Arnstadt - 2020/21


10 Kinder- bzw. Jugendteams wird unser SV 09 Arnstadt in der neuen Saison an den Start schicken. Das ist ein Team mehr als zur letzten Saison. Somit sind nach zwei Jahren wieder alle Jahrgänge besetzt, die Kleinfeldteams sogar doppelt. Wie in der letzten Saison sind drei Großfeldteams aktiv.


Zur Absicherung von Training (zwei- jedoch mindestens einmal pro Woche) und Spielen benötigt unser Verein weiter die Unterstützung durch Trainer oder Co-Trainer. Gesucht werden insbesondere Trainer für unsere G-Junioren (Bambinis, Jahrgang 2015/16), aber auch der Einsatz in anderen Teams ist möglich.


Interessierte Spieler aller Jahrgänge können unseren SV 09 Arnstadt bei einem Probetraining testen. Die Kreisoberliga, von der Stadt Arnstadt super gepflegte Rasenplätze und motivierte sowie qualifizierte Trainer winken.


Wir würden uns sehr über Euer Interesse freuen und Euch gerne in die Gemeinschaft beim SV 09 aufnehmen 💙💛

Schickt uns eine persönliche Nachricht zur ersten Kontaktaufnahme.

______________


Unser SV 09 Arnstadt stellt zur Saison 2020/21 folgende Teams:


#ErsteSV09

Das Team von Martin Hauswald und Felix Müller geht ab September wieder in der Landesliga auf Punktejagd.


#ZweiteSV09

Daniel Nehrlich und Thomas Becher trainieren unsere Zweite in der Kreisliga und möchten natürlich erneut ganz oben mitspielen.


#FrauenSV09 #SGWe09

Die neue Spielgemeinschaft der Frauen von Wechmar/Arnstadt spielt zur Hinrunde in Wechmar und ab Januar 2021 in Arnstadt. Trainiert wird das Team von Philipp Gierok, Holger Plum und Katja Kühn.


#AHSV09

Unsere Ü35-Freizeittruppe um Trainer Michael Bock ist weiterhin aktiv und würde sich auch über Neuzugänge freuen. Der Spaß steht im Vordergrund, also holt Eure Schuhe vom Nagel 🌭🍻⚽️😎


#ASV09

Nach Platz 3 bei den B-Junioren werden unsere nun A-Junioren (Jahrgang 2002/03) mit den Trainern Torsten Rauche und Lars Schulz in der Kreisoberliga an den Start gehen.


#BSV09

Nach einer guten Saison als C1 in der Kreisoberliga werden unsere nun B-Junioren mit den Jahrgängen 2004-06 erneut in der Kreisoberliga spielen. Die Trainer sind Marco und Sebastian Winne.


#CSV09

Auf Großfeld hatte sich der Jahrgang 2006/07 als C2 eingefunden. Nun werden unsere C-Junioren um die Trainer Hagen Becker und Christian Lang in der Kreisoberliga spielen.


#D1SV09

Als junger Jahrgang war das Team von Sarah Winne und Christian Kritzmann Meister. Nach dem längst verdienten Aufstieg sind unsere D-Junioren - mit dem Jahrgang 2008 - nun in der Kreisoberliga angekommen.


#D2SV09

Nach der Saison als E1 in der höchsten Spielklasse Thüringens wird unser Jahrgang 2009 nun als D2 in der Kreisliga spielen. Jan Foit, Tom Fröhlich und Hans-Jürgen Neumann trainieren das Team.


#E1SV09

Der Jahrgang 2010 rückt nach einem guten 3.Platz als E2 nun in die Kreisoberliga auf. Patrick Schwuchow leitet das Team. Aktuell wird hier noch ein weiterer Trainer gesucht.


#E2SV09

Für das E2-Team vom Jahrgang 2011 steht mit Hannes Köditz dem SV 09 nun ein junger Trainer zur Verfügung. Für das Team wird ein weiterer Trainer gesucht.


#F1SV09

Für unsere F1 - mit dem Jahrgang 2012 - geht es nun in einer Fairplay-Liga mit den Trainern Tony Fiedler und Chris Möller weiter.


#F2SV09

Unsere F2-Junioren (Jahrgang 2013/14) werden von Peter Springer in die Fairplay-Liga geführt.


#BambiniSV09 #GSV09

Für unsere Kleinsten (Jahrgang 2015/16) sucht unser SV 09 Arnstadt Trainer. Gespielt wird unregelmäßig und in Turnierform.


Die üblichen Trainingszeiten erfahrt Ihr über den Kontakt in der Grafik.


Unser SV 09 Arnstadt dankt den Verantwortlichen, Jugendleitern, Trainern, sonstigen Helfern sowie Sponsoren für ihren Einsatz bei uns, wünscht ihnen, den Kids und Eltern weiterhin viel Spaß sowie bestmögliche Spiele für unsere Farben 💙💛


Text: Christian Lang

Grafik: Christian Igel


#gemeinsamfürdenSV09




6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft oder haben allgemein eine Frage? 

Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Alternativ können Sie auch einen unserer Teammitglieder kontaktieren. Kontaktdaten siehe oben.

arrow&v

© 2009 - 2020 Sportverein 09 Arnstadt e.V. | Am Obertunk 65a · 99310 Arnstadt | +49 3628 6219307