Samstag pfui, Sonntag hui! 

#ErsteSV09 Mit 1:4 verloren unsere Männer gegen Gera. Kevin Reinemann erzielte das 1:1. Los ging das Spiel mit einer #GedENKEminute (siehe Bild). Bericht/Bilder gibt's in der App und bei Facebook.

#ZweiteSV09 Max Moka, Nils Kunz, Vincent Barthel, Kilan Otto (2), Christian Bräutigam u. Maurice Szalkai führten unsere Zweite zum 7:1 vs. Ettersberg.

#BSV09 Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Martinroda verloren unsere B-Junioren mit 0:6. #C1SV09

Mit 5:1 gegen Zottelstedt gewannen unsere C1-Junioren. Große Probleme sich Chancen zu erspielen hatte man in der 1.Halbzeit. Colin Stein u. Felix Noä hatten die besten Möglichkeiten. Die einzige Torchance des Spiels für den Gast gab es nach einer Ecke. Eine deutliche Besserung gab's in Hz2: Max Hoffmann besorgte per Schuss ins linke Eck das 1:0. Nach Vorlage von Ricky Lang schloss Colin Stein mit Glück zum 2:0 ab (Torwartfehler), Ricky hatte dann die Chance auf seinen Treffer, doch er zielte rechts am Tor vorbei. Wiederum etwas Glück hatte man beim 3:0. Die Flanke von Max sprang hoch auf und über den Keeper senkte sich der Ball ins Netz. Die Schüsse von Lara Hädrich und Paul Moka waren zu mittig. Nach unserem Torwartfehler stand es 3:1, doch Kevin König (Alleingang) u. Hagen Ehrsam (Handelfer) machten alles klar, 5:1. Unsere C1 steht in der Kreisoberliga auf Platz 3, könnte mit einem Spiel weniger den Rückstand zum Tabellenführer noch auf 3 Punkte verkürzen. Glückwunsch an das Team von Marco und Sebastian Winne 💪🏻 #C2SV09 Mit 4:9 verlor unsere C2 gegen Niedertrebra. Jonas Nussmann (2), Lewis Loos und Alexander Pugach schossen unsere Tore. Ersatzkeeper Jamiro Altrock sah zudem nach Notbremse die rote Karte. Den großen Spielbericht gibt's in der App und bei Facebook. #DSV09 Gegen den klaren Tabellenführer VfL Gotha gelang unseren D-Junioren ein 2:2. Bemerkenswert, denn der Gegner hatte große Spieler drin, die locker auch schon Großfeld spielen könnten. Trotz 0:2 gab man nie auf und nahm die Zweikämpfe an. Finn Jakschik u. Karl Koch (nach toller Kombination über Finn Jakschik und Ben Moka) trafen. Karl hatte sogar die Chance zum Siegtreffer. #E1SV09 Selina Härtel beachte unsere E1 gegen Apolda mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit hätte man auf 2:0 stellen müssen. Unnötig mit 1:2 verlor man im zweiten Durchgang und konnte damit keine Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga sammeln.

#E2SV09 Ein ordentliches Torfestival gab es bei unserer E2. Mit 10:4 gewann man vs. Kranichfeld. Said Bada (3), Finley Kreyßler (2), Amir Khalifa (2), Altin Sinanaj und Justus Neuland trafen für uns, dazu gab's ein Eigentor der Gäste. Said führt mit 12 Toren in 7 Spielen wahrscheinlich sogar die Torjägerliste der Liga an 👍🏻Das Team von Patrick Schwuchow festigte damit Platz 3, aktuell sind es nur 2 Punkte zum Spitzenreiter, stark 💪🏻

#F1SV09 Einen Kopf größer und am Ende mit 0:4 verlor unsere F1 das Topspiel in Kirchheim. Zunächst vergab man die Führung, dann ging nicht mehr viel.

Text/Foto: Christian Lang

Weitere Fotos gibt's in der App und bei Facebook

15 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt