Stellungnahme zur aktuellen Situation

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung, Verlauf und Empfehlungen zum Corona-Virus, haben sich die sportlichen Leiter aller Abteilungen, Jugendtrainer und der Vorstand am heutigen Tag besprochen. Aus dem Gespräch ging folgendes hervor:

Wir kamen zu dem Entschluss, bis einschließlich Freitag, den 27. März 2020 den Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen einzustellen. Dieser Schritt war aus Sicht aller Beteiligten notwendig, um unseren fürsorglichen Pflichten zum Schutz aller Kinder, Jugendlichen, deren Familien und allen Vereinsmitgliedern nachzukommen. Wir werden bis zum zum 27. März die Entwicklungen beobachten und die Situation neu bewerten. Die Gesundheit jedes Einzelnen ist das höchste Gut und das steht bei dieser Entscheidung im Vordergrund. Wir bitten um Verständnis und Einsicht für diesen Schritt. Die Entscheidung den Trainings- und Spielbetrieb einzustellen dient nicht der Panikmache, sondern lediglich der Vorsichtsmaßnahme.

Der Vorstand des SV09

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V.

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt