Tabellenzweiter zu stark

Und wieder sollte es nicht sein. Unsere 09er zahlten wieder einmal teures Lehrgeld.

Unsere Starting Four setzte sich dieses mal zusammen aus Stefan, Christian I., Christopher und Christian K., als Auswechsler standen Max und Maikel bereit um nach hinten heraus entscheidende Punkte für uns zu holen. Zu oft verlor man die Spiele erst kurz vor Schluss.

Zur Halbzeit stand es bereits 2-8 für Bad Salzungen. Lediglich ein Einzel und ein Doppel konnte man für sich entscheiden. Das Ergebnis liest sich sehr eindeutig, trotzdem waren es zum Teil sehr enge Spiele.


Auch in der zweiten Hälfte war nicht allzu viel zu holen. Am Ende verlieren wir mit 5-15.


Danke an den gastgebenden Dart Sektor BaSa für die coolen Stunden und die gute Versorgung. Bis zum nächsten Mal.






0 Ansichten

© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt