top of page

Veränderungen im Trainerteam und Spielerabgang

Die neue Spielzeit steht bevor und das zieht auch immer Personalveränderungen mit sich. Heute möchten wir euch über Veränderungen im Trainerteam und Abgänge informieren.


Verlassen wird uns unser Torwart-Trainer, Christopher „Steini“ Steinbach. Er wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und sich somit auch sportlich neu positionieren. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine neue Aufgabe und danken ihm für sein Engagement. Wir freuen uns dich auch als Zuschauer auf dem Obertunk zu begrüßen.



Ein weiterer Abgang ist Dennis Weisheit. In einem sehr guten Gespräch zwischen ihm und unseren Verein, geht man nun getrennte Wege. Auch Dennis wünschen wir viel Erfolg für seinen weiteren Werdegang und danken ihm für seinen Einsatz.



Daniel Nehrlich nimmt sich eine persönliche Auszeit und wird zur neuen Saison das Amt als Co-Trainer niederlegen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und danken für das außerordentliche Engagement. Er war nicht nur Co-Trainer, sondern auch ein guter Freund und Ansprechpartner für den Verein und seine Helfer.



Unser Co-Trainer Felix „Mü“ Müller bleibt weiter Teil des Trainerteams. Er geht somit in seine fünfte Saison auf dieser Position. Wir freuen uns, dass er unseren Chef-Coach und der Mannschaft weiter zur Seite steht.



Das freigewordene Amt des Torwart-Trainers übernimmt nun Christian „Eps“ Apel. Er kehrt somit nach nur einer Spielzeit beim FSV Martinroda zurück „nach Hause“ an den Obertunk und widmet sich ab sofort wieder unseren Keepern. Willkommen daheim Eps.



433 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page