© 2009 - 2019 Sportverein 09 Arnstadt e.V. 

Am Obertunk 65a | 99310 Arnstadt

Volleyball zum Nikolaus

Unsere Volleyball-Sparte hat in diesem Jahr wieder beim bestens vom TSV Arnstadt organisierten Nikolausturnier in der Jahnsporthalle teilgenommen.


In nagelneuen Jerseys von unserem Ausrüster „Kabine 38“ haben wir nicht nur eine gute Figur abgegeben, sondern uns in einem ausgesprochen starken Feld von 13 teilnehmenden Mannschaften in einem kampfbetonten Turnier mit Platz 7 gut geschlagen.


Auch wenn da noch Luft nach oben ist, haben wir als durchschnittlich älteste Truppe die Farben unseres Vereins würdig vertreten. Immerhin ging das Turnier über acht Stunden und hat uns einiges an Kraft, Kondition und Nervenstärke abverlangt.


Wir hatten viel Spaß, einen schönen Tag und haben nebenbei noch Werbung für unseren diesjährigen Silvesterlauf gemacht.



Text/Fotos: Jens Petermann