SV 09 Arnstadt plant die neue Saison und stellt Weichen für die Zukunft

Im Rahmen der strategischen Vorbereitungen für die Saison 2024/2025 gibt der SV 09 Arnstadt bekannt, dass die Zusammenarbeit mit den Trainern Robert Fischer und Toby Metzmacher nach Beendigung der laufenden Saison auslaufen wird.

Robert Fischer und Toby Metzmacher, die das Team während dieser Saison übernommen hatten, werden die restlichen Spiele der Saison mit höchstem Engagement angehen, um optimale Ergebnisse zu erreichen. „Wir sind Robert und Toby für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre tolle Arbeit sehr dankbar. Für ihre zukünftigen Unternehmungen wünschen wir ihnen das Allerbeste“, äußerte sich unser Sportlicher Leiter, Martin Hauswald, sowie der Vereinsvorstand.

Aktuell befindet sich der Verein in der Suche nach einem Trainerteam, das ab Juli 2024 die sportliche Leitung übernehmen wird. Parallel dazu laufen Gespräche mit Spielern des aktuellen Kaders sowie potenziellen Neuzugängen, um in der nächsten Saison ein schlagkräftiges und erfolgreiches Team zu präsentieren.

Über Fortschritte bei der Suche nach dem neuen Trainerteam und über die Entwicklung des

Kaders der ersten Mannschaft werden wir zeitnah informieren.