Benny Hertel wechselt zum SV 09 Arnstadt

Der SV 09 Arnstadt begrüßt Benny Hertel, einen 28-jährigen, in Arnstadt geborenen Stürmer, zurück in seinem Team. Benny, der seine Fußballkarriere in der Jugend bei Grün-Weiß Plaue begann und dann zum FC Rot-Weiß Erfurt wechselte, wo er in der U17-Bundesliga spielte, kehrt nun zu uns zurück. Seine Reise im Männerfußball begann 2012 bei unserem Verein, wo er in 13 Spielen für unsere erste und zweite Männermannschaft zwei Tore und einen Assist beisteuerte.

Nachdem er beim FSV Martinroda in 243 Spielen für die erste Männermannschaft 141 Tore erzielte und eine kurze, aber erfolgreiche Zeit beim SV Germania Ilmenau verbrachte, wo er in zehn Spielen 16 Tore schoss, kehrt Benny nun in die Oberliga zurück. Mit seiner umfangreichen Torjägererfahrung kann er eine entscheidende Rolle in unserem Kampf um den Klassenerhalt spielen.

Wir freuen uns, Benny in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Torinstinkt können unser Team bereichern. Wir blicken erwartungsvoll auf die kommenden Spiele, in denen Benny seine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen wird. Willkommen zurück, Benny.