Hans Oeftger verstärkt das Mittelfeld

Der SV 09 Arnstadt freut sich, die Verpflichtung von Hans Oeftger bekannt zu geben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist ein vielversprechendes Talent, das unserem Team zusätzliche Stärke verleihen kann.

Hans begann seine Fußballkarriere in der Jugendabteilung des FC Rot-Weiß Erfurt, wo er eine solide Grundausbildung erhielt. Seine Entwicklung führte ihn in die erste Mannschaft des Vereins, wo er sowohl in der dritten Liga als auch in der Oberliga wichtige Erfahrungen sammelte. Sein Weg führte ihn weiter in die Regionalliga, wo er für Germania Halberstadt spielte und wertvolle Spielpraxis erwarb.

2018 wechselte Hans in die Oberliga zu Einheit Rudolstadt. Es zog ihn dann schließlich nach Vermont, USA, wo er neben seinen Studium auch Collage Fußball spielte.

Nun, nach erfolgreichem Studienabschluss, kehrt Hans nach Deutschland zurück und schließt sich dem SV 09 Arnstadt an. Wir sind zuversichtlich, dass seine vielfältigen Erfahrungen und sein Engagement eine Bereicherung für unser Team sein werden. Wir freuen uns darauf, ihn auf dem Spielfeld in Aktion zu sehen und wünschen ihm eine erfolgreiche und erfüllende Zeit bei uns.

Willkommen am Obertunk, Hans!